Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Aleksandra, und seit vielen Jahren beschäftige ich mich leidenschaftlich damit, wie wir mit natürlichen Mitteln sowohl unser inneres Selbst als auch unser äusseres Erscheinungsbild verbessern können. Dabei ist es mir ein Anliegen, die Sprache der Seele zu verstehen und tiefer zu graben. Ich bin davon überzeugt, dass natürliche Heilung und Schönheit Hand in Hand gehen. Daher bilde ich mich kontinuierlich weiter, indem ich verschiedene Kurse besuche und selbst experimentiere.

Die Entstehung von Aleksandra Cosmetics

Im Jahr 2019 wurde meine Leidenschaft zur Mission. Das führte mich dazu, Aleksandra Cosmetics zu gründen, mein eigenes Kosmetikstudio mitten im Herzen von Zürich. Ich bin fest davon überzeugt, dass viele Hautprobleme auf natürliche Weise geheilt werden können, indem wir die Verbindung zwischen innerer und äusserer Schönheit verstehen und in Einklang bringen.

Ich freue mich darauf, dich bei mir willkommen zu heissen und gemeinsam an deinem Wohlbefinden zu arbeiten.