Klassische Gesichtsbehandlung

Erlebe eine luxuriöse klassische Gesichtsbehandlung, eine wahre Verwöhnung für deine Haut. Meine sorgfältig zusammengestellte Behandlung kombiniert eine Vielzahl von Schritten, um deiner Haut Pflege und Verjüngung zu schenken.

Die Behandlung beginnt mit einer Tiefenreinigung, bei der abgestorbene Hautzellen sanft von der Oberfläche entfernt werden, um die Aufnahme von Nährstoffen zu fördern. Eine entspannende Gesichtsmassage verbessert deine Durchblutung und die Lymphdrainage, was Schwellungen reduziert und deine Hautelastizität steigert.

Das Peeling mit Bio-Retinol fördert die Zellerneuerung und den natürlichen Schutz deiner Haut. Eine thermoaktive Reinigungsmaske, angereichert mit Heilpflanzen und reichhaltigen Seren, unterstützt deine Hautverjüngung.

Die Anwendung von Ana- & Kataphorese bietet dir vielfältige Vorteile, von der Stimulation deiner Talgdrüsen bis zur Abschwellung deiner Haut. Zusätzlich ist die Plasma- und Farblichttherapie integraler Bestandteil meiner Behandlungen, um weitere Vorteile für deine Haut zu bieten. Wenn du mehr über die Farblichttherapie erfahren möchtest, besuche bitte meine Angebotsseite für Farblichttherapie.

Tauche ein in die Welt der Regeneration für Haut und Seele mit der einzigartigen: Plasma & Farblichttherapie

Einsatzgebiete der Rotlichttherapie / Nah-Infrarot:

Wundheilung

Steigerung der Kollagenbildung / Kollagensynthese

Hautreparatur (Anti-Aging)

Verhindert und reduziert Narbengewebe

Erhöht den Blut- und Kreislauffluss

Stimuliert ATP in den Zellen und erhöht die zelluläre Reproduktion

Einsatzgebiete der Grünlichttherapie:

Entgiftung

Antibakteriell

Lindert Stress

Stärkt das Immunsystem

Baut Muskeln und Knochen auf

Als aphrodisierendes und sexuelles Tonikum

Einsatzgebiete der Blaulichttherapie:

Antiseptisch und antibakteriell

Entzündungshemmend

Adstringierende Wirkung

Anti-Talg-Produktion

Beruhigt die Nerven

Stärkt das Immunsystem

Sehr oft im Wellnessbereich zum «Aufladen der Batterie» verwendet

In Fällen von Akne

Jede Sitzung dieser Gesichtsbehandlung baut deine Haut auf und stärkt sie nachhaltig. Erfahre das Beste in Sachen Hautpflege und Verjüngung, um deine natürliche Schönheit zu betonen. Vereinbare noch heute einen Termin, um deine Haut zu verwöhnen und zu revitalisieren.

Klassische Gesichtbehandlung Gesicht, Hals, Dekolleté

1h 30

CHF 180

Jetzt buchen